NL Packaging Awards: PET360® gewinnt Gold in der Kategorie Disposables.

Fast 500 Verpackungsprofis nahmen an der Verleihung der NL Packaging Awards 2018 am Donnerstag, 15. März, in Hilversum teil. Es war ein Abend des Networking, des Essens, der Auftritte verschiedener Künstler und die Bekanntgabe der Gewinner durch die Juryvorsitzenden unter der Leitung von Art Rooijakkers. 12 Gewinner und 11 Zweitplatzierte nahmen ihre Preise in Empfang. Insgesamt gab es nicht weniger als 150 Einsendungen und 52 Nominierungen.

Becher aus 100 % PET-Abfällen werden bevorzugt

PET360® von Bordex Packaging gewann Gold in der Kategorie Disposables. Die Jury: Einmalartikel sind eine knifflige Kategorie. Wie relevant sind sie? Mehrweg-Bierbecher sind eine Lösung. Bei Veranstaltungen sind sie sicherer als Glas. Aber es geht um eine große Anzahl. Wir bevorzugen daher. Bislang wurden PET-Gläser zu 40 % aus recyceltem PET (r-PET) hergestellt, ergänzt durch reinweiß. Durch den Einsatz von PET360® ist es nun möglich, Gläser aus 100 % PET-Abfällen herzustellen.

Mehr Informationen über PET360®? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Dies kann über unser Kontaktformular erfolgen, aber auch telefonisch unter der Nummer +31 (0)55 599 65 00.

Bordex Packaging arbeitet an nachhaltigen Lösungen.

Kunststoffe eignen sich für Cradle-to-Cradle!

Möchten Sie mehr über unsere Lösungen erfahren?

Weitere Informationen