Wie schaffen wir das?

Die besten Ergebnisse erzielt man gemeinsam. Wir lassen uns von Ihrem Produkt und Markt inspirieren. Denn wir sorgen, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern aus der ganzen Kette, für innovative Verpackungslösungen. So werden die besten Entscheidungen getroffen, die zum gewünschten Ergebnis führen.

Trendbeobachter

Innovation bedeutet für uns, dass wir neue Materialien, Formen, Techniken und Anwendungsmöglichkeiten scharf im Auge behalten. Wir studieren effektive Möglichkeiten der Logistik und der Präsentation, entscheiden uns für nachhaltige Materialien und investieren in die Entwicklung neuer Produktionstechniken, wie unsere revolutionäre EcoFit® Technologie.

Kettenintegration

Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit. Als Kettenregisseur führen wir die richtigen Spezialisten der ganzen Kette zusammen. Die Bündelung von Kenntnissen, Erfahrungen und Einsichten garantiert Verpackungslösungen, die sich in dem kompletten Produktions-, Lagerungs-, Transport-, Verarbeitungs- und Präsentationsprozess in hervorragender Weise beweisen.

Bessere Materialien und Techniken

Neue Materialien und innovative Technologie bieten immer mehr Möglichkeiten. Nicht nur um die Lebensmittelprodukte besser verarbeiten und präsentieren zu können, aber auch zur Gewichtsreduzierung und unseren CO2-Ausstoß zu verkleinern.

Untersuchung

Wir führen ständig Untersuchungen nach neuen Materialien und Anwendungen durch. Dies tun wir nicht allein: Wir verfügen über ein weltweites Netzwerk von Spezialisten der unterschiedlichsten Branchen, deren Expertise wir in Anspruch nehmen können. Daraus ergeben sich Resultate, die Ihren Produkten einen Mehrwert verleihen!

Die besten Produktionspartner

Für alle Materialsorten, Bearbeitungen und Anwendungen können wir auf die besten Produktions partner vertrauen. Unsere Produktionseinrichtungen und internationalen Zulieferanten arbeiten eng zusammen. Bei uns zählen nur die besten Ergebnisse!

Bordex Packaging arbeitet an nachhaltigen Lösungen.

Kunststoffe eignen sich für Cradle-to-Cradle!

Möchten Sie mehr über unsere Lösungen erfahren?

Weitere Informationen