„Trinkhalmlose” PET-Deckel als Alternative zu Kunststofftrinkhalmen

Ab 2021 wird es in der EU ein Verbot für Kunststofftrinkhalme geben. Viele Unternehmen nehmen daher bereits die Trinkhalme aus dem Verkehr. An sich ist das eine gute Nachricht, denn Kunststofftrinkhalme tragen wesentlich zur „Kunststoffsuppe“ mit Plastikteilchen im Ozean bei. Es stellt sich die Frage, ob es eine gute Alternative gibt. Bordex Packaging hat die Lösung! Eine neue Serie glasklarer „trinkhalmloser Deckel”, mit denen Sie unterwegs ganz einfach ihre Erfrischungsgetränke, Tee, Eiskaffee oder Shake trinken können.

Ungetrübter Genuss der leckersten Shakes

Die neuen „trinkhalmlosen” Deckel schützen nicht nur den Inhalt, sondern dichten die Becher perfekt ab. Und durch die praktische Trinktülle ist die Verwendung eines Kunststofftrinkhalms überflüssig! So können die Kunden ihr Getränk bis zum letzten Tropfen genießen. Außerdem sind sie umweltfreundlich: Sowohl die APET-Shaker als auch die Deckel sind zu 100 % recycelbar. Nach Gebrauch können sie zur Wiederverwendung gesammelt werden. Das vermittelt ein gutes Gefühl.

2 Ausführungen, 3 gängige Durchmesser!

Die „trinkhalmlosen” APET-Deckel von Bordex Packging sind in drei verschiedenen Durchmessern erhältlich: 78 mm. 93mm und 95mm. Für fast jeden Becher gibt es einen Deckel. Die Serie ist in zwei Versionen erhältlich: „Sipper” (Trinktülle) und „Can” (Trinkdoseneffekt). Auf diese Weise können Sie auch unterwegs wunderbare kalte Getränke genießen, ohne sie zu verschütten

 

Mehr Informationen?

Haben Sie Fragen oder möchten Sie weitere Informationen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Sylvia Nollet-Strik
Acountmanager Backoffice
T  +31 (0)55 599 65 09
sstrik@bordex.nl

Bordex Packaging arbeitet an nachhaltigen Lösungen.

Kunststoffe eignen sich für Cradle-to-Cradle!

Möchten Sie mehr über unsere Lösungen erfahren?

Weitere Informationen